Seelenmosaik
Seelenmosaik
Seelenmosaik
Seelenmosaik

Achtsamkeitstraining

"Jeder Moment von Achtsamkeit ist eine Bekräftigung für das Leben. Jeder Moment von Achtsamkeit zählt."

Jack Kornfield

Achtsamkeit bedeutet, dass ich eine liebevolle Verbindung zwischen meinem Geist und meinem Herzen erschaffe. Es geht nicht darum, bestimmte Dinge/Situationen/Beziehungen zu analysieren und zu verstehen, sondern es geht darum, ein Empfindungsbewusstsein dafür zu schaffen, was diese Dinge/Situationen/Beziehungen mit mir machen und wo sie mich in meiner Seele berühren. Auf diese Weise entsteht ein Einklang von Innen und Außen und alle Belastungen können besser bewältigt werden.

 

Leichtigkeit und Gelassenheit entsteht, wenn ich den "Autopiloten", das reine Funktionieren ausschalte und ich das Leben wieder reicher, intensiver und bewusster leben kann.

Jeder Mensch kann lernen, seine liebende Aufmerksamkeit so zu schulen, dass sie sowohl sein Herz, als auch seinen Geist durchdringt!

"Je besser du dich selbst kennst, desto sicherer kannst du in dir ruhen"

Sandra Primus

05476 / 801 92 40

oder info@seelenmosaik.de

Termine nach Vereinbarung