Seelenmosaik
Seelenmosaik

Sandra Primus

Heilpraktikerin der Psychotherapie

Achtsamkeitstrainerin

Jahrgang 1975, in zweiter Ehe verheiratet, Mutter eines Sohnes. Zunächst den Beruf der Heilerziehungspflegerin erlernt, dann nebenberuflich Weiterbildungen absolviert und schließlich 2010 die Prüfung vor dem Gesundheitsamt als Heilpraktikerin der Psychotherapie gemacht. Seit 2011 bin ich selbständig tätig in eigener Praxis in Ostercappeln-Venne.

Um Ihnen kompetent und qualifiziert helfen zu können, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil. So erwarb ich Qualifikationen und Ausbildungen in Heilhypnose, Klientenzentrierter Gesprächsführung, Spiritueller Lebensberatung, Essentieller Psychologie, Achtsamkeitstraining, Atemtherapie und Körperorientierter Psychotherapie. 

 

Neben der eigenen Praxis war ich viele Jahre als Dozentin für klinische Psychologie, Psychopathologie, Psychoneurologie, Kommunikationstraining und spirituelle Themen an den Deutschen Paracelsus Schulen tätig.

"Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast."

frei nach Albert Einstein